Meine Homepage

Mein allererstes Buch "Freundschaft auf andere Weise"


Status: nie veröffentlicht


Inhalt

Neues Schuljahr, neue Freunde, neue Erfahrungen. Kristina und Lynn waren seit einem Jahr die besten Freundinnen. Bis sich das allseits bekannte Zickenalter ankündigte. Nichts wollte mehr so hinhauen, wie Kristina es sich vorgestellt hatte. Die Schule war nur noch die reinste Hölle. Ihre Freunde interessierten sich auf einmal nicht mehr für sie. Nicht mal Lynn. Alles lief nur noch den Bach runter. Doch dann passierte etwas, was sie sich niemals erträumt hätte...


Bei meinem ersten Buch, habe ich ich den Fehler gemacht, teilweise wahre Erlebnisse und frei erfundene Passagen zu kombinieren. Was letztendlich dazu geführt hat, dass sich eine Person in deren Rechten verletzt fühlte. Das lag nicht in meiner Absicht, worauf ich mich dann entschlossen hatte mein allererstes Buch nie zu veröffentlichen.